Dieses Blog durchsuchen

Translate

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Treffen ehemaliger Abgeordneter in Berlin

Für Dienstag und Mittwoch 15. und 16. Dezember 2009 ruft die Vereinigung ehemaliger Mitglieder des Deutschen Bundestages und der Mitglieder des Europäischen Parlamentes zu einem Treffen in Berlin. Für Mittwochabend nutzt der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, die Gelegenheit, um die ehemaligen Abgeordneten der Grünen zu einem Abendessen zu versammeln. Mal gespannt wer da sein wird.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

walter schwenninger sah schon immer so aus?

Herbert hat gesagt…

Weiß leider nicht wie er heute aussieht - er war leider nicht da. Würde mich auch sehr interessieren. Ich denke der Bart wird nicht mehr soviel Farbe haben und die Kopfbehaarung, soweit überhaupt noch vorhanden, auch nicht.

Senator67 hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.